Neuer Vorstand des BIM e.V.

21. März 2018 | Kategorie: Allgemein

Am 20. März 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des BIM e.V. statt, auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Der neue Vorstand besteht sowohl aus altgedienten Mitgliedern und Entscheidungsträgern als auch neuen Gesichtern. Zur neuen 1. Vorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung Julia Tran, zum 2. Vorsitzenden Dr. Michael A. Schmiedel.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Uli Gilles (Kassenwart), Jutta Reimann-Poigné (Schriftführerin), Prof. Dr. Alexander Loch, Dr. Simona Costanzo-Sow und Marco van der Ree (BeisitzerInnen).

Nach 23 Jahren im Amt verabschiedete sich Dr. Hidir Celik, Vereinsgründer und bisheriger Vorsitzender, aus seinem Amt. Wir danken ihm aus vollem Herzen für sein außergewöhnliches Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Glücklicherweise bleibt er uns auch weiterhin als Leiter der EMFA / Integrationsagentur eng verbunden! Danke auch an seinen bisherigen Stellvertreter Dr. Dietmar Schubert, der ebenfalls aus dem BIM-Vorstand ausgeschieden ist.

Wir wünschen der neuen Führung alles Gute für ihre Arbeit!

Hidir_Dietmar_Verabschiedung

Verabschiedung von Hidir Celik und Dietmar Schubert; Foto: Michael A. Schmiedel

Neuer_Vorstand_BIM

Neuer Vorstand des BIM e.V.; Foto: Martin Stappen

Kommentare sind geschlossen